Verkehrsunfall L240

Standort

L240
29320 Hermannsburg 52° 51' 56.1816" N, 10° 5' 23.838" E
Funkalarmempfänger

In der Nacht zu Samstag wurden die Feuerwehren Hermannsburg, Beckedorf und Baven um 2.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L240 zwischen Baven und Müden alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben. Die Fahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt. Nach dem Einsatz eines Hebekissens konnte die Fahrerin befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Nach den Aufräumungsarbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten um 3.15 Uhr wieder nach Hause.

 

Einsatzende: 

Sonntag, 14 November, 2010 - 03:15

Alarmierte Wehren: 

Baven
Hermannsburg
Beckedorf

Einsatzbegin: 

Samstag, 14 November, 2009 - 02:16

Stärke: 

0

Einsatzart: