Verkehrsunfall

05/18 Verkehrsunfall

Am 21.03.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baven um 18:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße alarmiert. Der Fahrer eines Peugeot war Richtung Baven unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Eintreffen an der Unfallstelle sicherte die Feuerwehr Baven den Wagen, sperrte die Straße und streute die Ölspur ab.

Die Bavener Kameraden/innen konnten nach Übergabe der Unfallstelle an die Polizei gegen 19:45 Uhr wieder einrücken.

Alarmierung: 

Sirenenalarm

Einsatzbegin: 

Mittwoch, 21 März, 2018 - 18:44

Einsatzende: 

Mittwoch, 21 März, 2018 - 19:45

Stärke: 

15

Alarmierte Wehren: 

Baven
Hermannsburg
Polizei & Rettungsdienst

Einsatzart: 

Verkehrsunfall L240

In der Nacht zu Samstag wurden die Feuerwehren Hermannsburg, Beckedorf und Baven um 2.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L240 zwischen Baven und Müden alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben. Die Fahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt. Nach dem Einsatz eines Hebekissens konnte die Fahrerin befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Nach den Aufräumungsarbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten um 3.15 Uhr wieder nach Hause.

 

Alarmierung: 

Funkalarmempfänger

Einsatzbegin: 

Samstag, 14 November, 2009 - 02:16

Einsatzende: 

Sonntag, 14 November, 2010 - 03:15

Stärke: 

0

Alarmierte Wehren: 

Baven
Hermannsburg
Beckedorf

Einsatzart: 

Verkehrsunfall

Per Sirene wurde die Feuerwehr Baven heute Mittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert bei dem zwei PKW frontal aufeinander stießen. Ein weiteres Fahrzeug streifte die Unfallfahrzeuge und wurde leicht beschädigt. Personen kamen dabei nicht zu schaden. Bis die Polizei eintraff übernahm die Feuerwehr die Verkehrssicherung. Nach dem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, konnte ein Fahrstreifen grob gereinigt und wieder frei gegeben werden.

Alarmierung: 

Sirenenalarm

Einsatzbegin: 

Freitag, 3 Juli, 2009 - 13:13

Einsatzende: 

Freitag, 3 Juli, 2009 - 14:30

Stärke: 

0

Alarmierte Wehren: 

Baven

Einsatzart: 

RSS - Verkehrsunfall abonnieren