09/15 - Küchenbrand mit Menschengefährdung

Standort

Wiesendamm
29320 Hermannsburg 52° 48' 30.4308" N, 10° 6' 48.6972" E
Sirenenalarm

Am 17.09.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baven um 14:10 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Hermannsburg und Beckedorf zu einem Küchenbrand mit Menschengefährdung alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle stellte Baven einen Atemschutz-Trupp und richtete die Wasserversorgung ein. Da noch unklar war, ob Personen in der Wohnung sind, musste schnell gehandelt werden - glücklicherweise waren keine Personen mehr in der Wohnung. Auch ein Übergreifen auf weitere Wohnungen konnte verhindert werden. Durch eine schnelle Brandbekämpfung konnten die Bavener Einsatzkräfte gegen 15:55 Uhr wieder einrücken.

Einsatzende: 

Donnerstag, 17 September, 2015 - 15:55

Alarmierte Wehren: 

Baven
Hermannsburg
Beckedorf
RTW

Einsatzbegin: 

Donnerstag, 17 September, 2015 - 14:10

Stärke: 

7

Einsatzart: