13/15 Gebäudebrand (Garage)

Standort

Peter-und-Paul Str.
29320 Hermannsburg 52° 48' 30.4308" N, 10° 6' 48.6972" E
Funkalarmempfänger

Zum zweiten mal wurden die Kameraden aus Baven und Hermannsburg am vergangen Donnerstag zu einem Gebäudebrand gerufen. Sehr schnell nach Ankunft der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Auf dem Dach einer Garage war es zu einem Schwelbrand gekommen. Durch einen aufmerksamen Nachbaren wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehren das Feuer bereits mit Hilfe eines Gartenschlauches unter Kontrolle gebracht. Menschen waren nicht gefährdet. Zum Einsatz kam nur ein C- Rohr und  die Wärmebildkamera. Alle Kräfte waren gegen ca. 20.30 Uhr wieder in ihren Standorten.

Einsatzende: 

Donnerstag, 22 Oktober, 2015 - 20:30

Alarmierte Wehren: 

Baven
Hermannsburg

Einsatzbegin: 

Donnerstag, 22 Oktober, 2015 - 19:39

Einsatzart: