10/16 Gebäudebrand

Standort

Hasenwinkel
29320 Hermannsburg 52° 48' 30.4308" N, 10° 6' 48.6972" E
Sirenenalarm

Am 15.10.2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baven um 02:23 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Hermannsburg, Bonstorf und Beckedorf zu einem Gebäudebrand mit Menschengefährdung alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es in einem Carport zu einem Enstehungsbrand gekommen war. Mittels Kleinlöschgerät konnte das Feuer rechtzeitig gelöscht werden, sodass es nicht auf das Wohngebäude übergreifen konnte. Die Bavener Kameraden/innen konnten nach Nachlöscharbeiten gegen 04:00 Uhr wieder einrücken.

Einsatzende: 

Samstag, 15 Oktober, 2016 - 04:00

Alarmierte Wehren: 

Baven
Hermannsburg
Bonstorf
Beckedorf
Polizei & Rettungsdienst

Einsatzbegin: 

Samstag, 15 Oktober, 2016 - 02:23

Stärke: 

17

Einsatzart: